KiB-Kursleiter*innen-Ausbildung

Liebe Kolleg*innen,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der vom Bayerischen Staatsministerium geförderten Weiterbildung zur/zum Kinder im Blick-Kursleiter*in, die in Kooperation mit der LAG, der LMU und dem Familien-Notruf München angeboten wird.

Bitte füllen Sie die untenstehende Anmeldung sorgfältig aus.

Anmeldung zur KiB-Kursleiter*innen-Ausbildung

    Ausbildung 1 - leider ausgebucht - (Block 1: Mittwoch 9.3. bis Freitag 11.3.22, Block 2: Montag 4.4. bis Mittwoch 6.4.22 jeweils 9.00-17.00 Uhr)

    Genaue Angaben zur Institution:

    Zur persönlichen Kontaktaufnahme mit Ihnen:

    Sonstige Anmerkungen

    JA, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

    Kinder im Blick