KiB-Kursleiter*innen-Ausbildung

Liebe Kolleg*innen,

wir freuen uns über Ihr Interesse an der Münchner Ausbildung zur KiB-Kursleitung 2024, die vom KiB Institut gUG angeboten wird. Die Ausbildung kostet 1050 Euro pro Person.

Bitte füllen Sie die untenstehende Anmeldung sorgfältig aus

Anmeldung zur KiB-Kursleiter*innen-Ausbildung

Kursort: München
vom 03.07. bis 05.07.2024 (Modul 1)
und 09.10. bis 11.10.2024 (Modul 2)

    Ausbildung 1 - leider ausgebucht - (Block 1: Montag, 6.3. bis Donnerstag, 9.3.23, Block 2: Freitag, 17.3. bis Samstag, 18.3.23 jeweils 9.00-17.00 Uhr)

    Genaue Angaben zur Institution:

    Zur persönlichen Kontaktaufnahme mit Ihnen:

    Angaben für die Rechnungsstellung:

    Sonstige Anmerkungen

    JA, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erteile die Einwilligung in die Erhebung und Nutzung meiner vorstehend eingegebenen Daten.

    Kinder im Blick